Sonntag, 14. Juni 2015




AUS DER SERIE "UNSER WAHLKAMPF" (Staffel 01 Episode 01) 

HEUTE: TANKE? NEIN TANKE!  


Ist der (das) nicht süß?

Richtig so, ÖVP: Autofahrer brauchen endlich eine Lobby! 

Autofahrer gehören nunmal zu den ausgegrenzten und entrechteten Figuren dieses Landes! Erst einmal kostet das Auto an sich diesen allerärmsten der Armen schon ganz viel Geld! Von den ungerechten Steuern und gemeinen Parkpickerln mal abgesehen, müssen sie die Straßen und vor allem die Parkplätze mit anderen armen Rechtlosen teilen, und wenn sie ganz dolles Pech haben, gerät ihnen noch so ein Depp (Schulkind oder so) vor die Haube oder unter die Räder und beschwert sich dann auch noch; vom Ärger mit den allseits hofierten und begünstigten Eminenzen auf den Zweirädern ganz zu schweigen. Und um der Sauerei die Krone aufzusetzen, fließt ein Gutteil des Geldes, das die armen Autofahrer für teures Benzin ausgeben müssen, direkt nach Arabien und indirekt an die IS. Was wiederum den Zuzug von Flüchtlingen aus besagter Region stark begünstigt. 
Da kann man nur sagen: Tanke? Nein Tanke!

In diesem Gesamtpaket der Schikanen, das hat der besorgte wie besonne Stadrat Juraczek messerscharf erkannt, ist der Autofahrer schwer noch als Mensch auszumachen. Es würde allerdings zu weit führen, dem gütigen Landesparteiobmann vorzuwerfen, von hinten durch die Brust die IS finanzieren zu wollen, auch wenn seine so verdammt kluge Verkehrspolitik faktisch darauf hinausläuft. Nein, liebe WählerInnen: Der Autofahrer steht am längst Abgrund und wenn er die ÖVP wählt, dann ist er Morgen schon einen Schritt weiter. Tipp des Tages: Jetzt aussteigen und sofort Mensch sein!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen